SCHLEMMERN SCHNUPPERN SCHWATZEN
 28.01.2016 SCHLEMMERN SCHNUPPERN SCHWATZEN
 17.09.2015
 13.11.2015
BETRIEBSAUSFLUG ZU SONETT
IMPRESSIONEN SEPTEMBER 2015 NOVEMBER 2015
 03.12.2015 LICHT IM WINTER
 05.12.2015 SUCHAKTION FÜR KINDER DEZEMBER 2015
SONETT... sooooo nett – und harmonisch Unser Ausflug am vergangenen Freitag zu Sonett war sehr interessant. Sonett, der ökologische Waschmittelhersteller im Deggenhauser Tal, arbeitet sehr anthroposophisch. Wir haben den Betrieb während der Produktion in der zweiten Schicht besucht und waren allesamt sehr beeindruckt. Der Ausflug wurde dann noch in unserem Laden mit einem kleinem Umtrunk sowie Imbiss mit leckeren Quiches, Aufläufen, Tees und Kuchen abgerundet. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Dem Busunternehmen Fleig aus Markdorf nochmals vielen Dank für die äußerst angenehme Busfahrt!
Der Nikolaus war da und hat den "kleinen" Kunden bei unserer Mäuschen-Such-Aktion geholfen. Als Dankeschön gab es etwas ein kleines Präsent aus dem Sack. 2016 Januar 2016 Unser Schlemmerabend mit leckeren Verkostungen und Live-Organischer Musik eins Akustik-Trios
 25.02.2016
KOCHKURS Kochkurs mit der Gesundheitsberaterin Angelika Hahn Februar 2016 2016
Juli 2016  16.07.2016
Inhaberin: Sabine Meuser Hauptstraße 17 88090 Immenstaad am Bodensee 07545/9499672 info@natura-erde.de facebook.com/NaturaErde